• Jobs Job bei Nagel Werkzeugmaschinen GmbH

Nagel Werkzeugmaschinen GmbH

Bayern

Bayern

Vertriebsmitarbeiter (w/m) für Werkzeugmaschinen im Außendienst Nagel Werkzeugmaschinen GmbH Bayern Den vorhandenen Kundenkreis vor Ort betreuen; die Nagel Werkzeug-Maschinen GmbH bei Unternehmen der Metallbearbeitung vorstellen, um Neukunden zu akquirieren; Bedarfsfälle ermitteln und Projekte bis zum Verkaufsabschluss betreuen.

Die Werkzeug-maschinen Gmbh Ist Seit über 65 Jahren Vertriebs- Und Servicepartner Führender Hersteller Von Werkzeugen Und Betriebseinrichtungen Für Den Vertrieb Von Der Marken Hyundai Wia Awea Ibarmia Kondia Geibel + Hotz Und Meba Suchen Wir Für Unser Verkaufsgebiet Bayern Schnellstmöglich: Vertriebsmitarbeiter Für (w/m) Im Außendienst Ihre Aufgaben: Den Vorhandenen Kundenkreis Vor Ort Betreuen Die Werkzeug-maschinen Gmbh Bei Unternehmen Der Metallbearbeitung Vorstellen Um Neukunden Zu Akquirieren Bedarfsfälle Ermitteln Und Projekte Bis Zum Verkaufs­abschluss Betreuen Sie Bringen Mit: Erfolgreich Abgeschlossene Berufsausbildung In Einem Kaufmännischen Und/oder Technischen Beruf Berufserfahrung Im Vertrieb Von Werk­zeug­maschinen Und/oder Technischen Investi­tions­gütern Freude An Der Beratung Und Dem Verkauf Von Seriöses Auftreten Kontaktstärke Verhandlungs­geschick Und Die Nötige Durchsetzungskraft Wir Bieten: Intensive Einarbeitung In Ihr Aufgabengebiet Leistungsgerechte Vergütung Mit Den Sozial­leistungen Eines Modernen Unternehmens Bitte Senden Sie Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen An: Werkzeug- Maschinen Gmbh   Frau Christine Rehmann Telefon (0731) 4 98-669 Christinerehmann@-gruppede Www-gruppede Vertrieb Verkauf Außendienstmitarbeiter Techniker Meister Maschinenbautechniker Technischer Vertrieb Vertriebsmitarbeiter Für Werkzeugmaschinen Vertriebsmitarbeiter Außendienst Für Werkzeugmaschinen Außendienstverkäufer Vertriebsaußendienst Account-Manager Vertriebsmitarbeiter (w/m) Für Werkzeugmaschinen Im Außendienst Den Vorhandenen Kundenkreis Vor Ort Betreuen Die Nagel Werkzeug-Maschinen GmbH Bei Unternehmen Der Metallbearbeitung Vorstellen Um Neukunden Zu Akquirieren Bedarfsfälle Ermitteln Und Projekte Bis Zum Verkaufsabschluss Betreuen Bayern

Vertriebsmitarbeiter (w/m) für Werkzeugmaschinen im Außendienst
   Nagel Werkzeugmaschinen GmbH (Bayern)

Vertriebsmitarbeiter (w/m) für Werkzeugmaschinen im Außendienst
   Nagel Werkzeugmaschinen GmbH (Bayern)

Notfallsanitäter in Voll- und Teilzeit (w/m/d)
   Arbeiter-Samariter-Bund Landesverband Hessen e.V. (Seeheim-Jugenheim)

Ingenieur:in Elektrotechnik Abteilung Bau und Gebäudemanagement (m/w/d)
   Hochschule RheinMain (Wiesbaden (Kreis))

Vertriebsingenieur Druckluft- und Gasaufbereitung (m/w/d)
   Donaldson Filtration Deutschland GmbH (Berlin)